Unsere Philosophie

veggie, smooth, lecker...

... was veggie, smooth und lecker mit unserem Obst- und Gemüseladen zu tun hat möchte ich Ihnen auf dieser Seite kurz erklären.

Veggie bedeutet vegetarisch, vegetarisch ernähre ich mich seit ich 12 bin und meine Ernährung besteht zum größten Teil einfach aus Obst- und Gemüse.

Smooth bezieht sich auf unseren weiteren Geschäftszweig, nämlich den Smoothie. Es gibt grüne und fruchtige Smoothies. Grüne Smoothies enthalten neben etwas Frucht vor allem "Grünzeug", wie z.B. Spinat, Brokkoli, Feldsalat, usw. was sehr gesund und lecker ist.

Fruchtige Smoothies sind vor allem fruchtig. Neben Exotischen Früchten wie z.B. Ananas, Mango, Banane, kommen hier auch Früchte aus der Nähe zum Einsatz, wie z.B. Erdbeeren, Äpfel, Birnen usw.

Was meinen wir mit lecker?

Lecker ist alles was es bei uns gibt. Neben Obst, Gemüse und Smoothies ist da auch noch unsere riesen Salattheke mit täglich frischen Salaten zur Selbstbedienung. Einfach in die Verpackung geben, an der Kasse wiegen lassen und genießen.

Genau so funktioniert auch unsere heiße Theke mit täglich wechselnden Gerichten zum Mitnehmen.

Außerdem finden Sie bei uns noch viele weitere Produkte wie z.B. selbstgemachte Fruchtaufstriche und Geschenkkörbe.

Wir freuen uns auch sehr darüber Euch Produkte wie Saucen von "Münchner Kindl" oder "ichoc" anbieten zu können.